Am Freitag, 24.06. fand nach längerer Pause wieder der traditionelle Trinkwassertag bei der Union- und Thomasquelle Obere Fellach statt.


Die Teilnahme und Unterstützung an diesem Tag seitens unserer Ortsfeuerwehr Fellach ist seit mehreren Jahren ein fixer Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit. Im heurigen Jahr nahm auch erstmal die Feuerwehrjugend daran teil, gemeinsam mit den aktiven Kameraden wurde das Rahmenprogramm rund um das Thema Wasser gestaltet.


Natürlich wurde an diesem Tag auch die Gelegenheit genutzt, die anwesenden Kindergarten- und Schulgruppen über die Feuerwehrjugend zu informieren und dafür zu begeistern. Die Kinder der Feuerwehrjugend Fellach waren mit vollem Einsatz dabei, alle Fragen zu beantworten und auch die praktische Arbeit der Feuerwehr vorzuzeigen.


Wir möchten uns bei Stadtrat Erwin Baumann recht herzlich für die Einladung zur Teilnahme am Trinkwassertag recht herzlich bedanken, es war wieder ein gelungener Tag!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner