Am 10. Juni 2023 fanden in St. Jakob im Rosental die gemeinsamen Bezirksleistungsbewerbe der Feuerwehrjugend Villach-Stadt und Land statt. Die Veranstaltung wurde von den Feuerwehren der Gemeinde St. Jakob rund um Gemeindefeuerwehrkommandanten HBI Hubert Madritsch organisiert. Unter der Leitung des Bezirksfeuerwehrkommandanten von Villach Land, OBR Libert Pekoll, und des Bezirksjugendbeauftragten BI Bernhard Aichholzer wurden perfekte Bedingungen für den Wettbewerb geschaffen.

In der Kategorie Einzel Bronze A konnte sich Jakob Müller von der Feuerwehr Vassach den ersten Platz sichern. Beim Mannschaftsbewerb in der Kategorie Bronze gewann die Jugendgruppe der Feuerwehr Vassach.

Wir möchten uns im Namen der Villacher Feuerwehrjugend beim Bezirksfeuerwehrkommando Villach-Land aufrichtig dafür bedanken, dass wir als Bezirk Villach-Stadt auch heuer wieder Teil der Bewerbe sein konnten!

Abschließend möchten wir allen Teilnehmern herzlich gratulieren!
Außerdem wünschen wir allen Teilnehmern bereits jetzt alles Gute für
die Landesmeisterschaften am 24. Juni 2023 in Poggersdorf!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner