Sie opfern ihre Freizeit 24/7 um für uns da zu sein. Löschen Brände, schleppen Sandsäcke, bergen Unfallfahrzeuge, befreien   feststeckende   Tiere,   halten   die   Gemeinschaft   hoch   und   retten Menschleben.   Für   sie   ist   es selbstverständlich und deshalb küren wir gemeinsam mit Villacher Bier Kärntens engagierteste Feuerwehrmänner- und Frauen!

Website www.antenne.at

Nach der Suche über die sozialen Medien konnte man auf der Website von Antenne Kärnten bis 15. August seiner Favoritin oder seinem Favoriten pro Bezirk seine Stimme geben. Zu gewinnen gab es dabei eine Urkunde und Bier.

Im Bezirk Villach-Stadt standen mit OBI Herbert Liesinger (Feuerwehr Wollanig), BI Markus Melcher (Feuerwehr Fellach) und OFM Anja Fugger-Oberluggauer (Feuerwehr Völkendorf) allesamt Mitglieder im Bezirksfeuerwehrkommando zur Wahl.

Am Ende hatte OBI Herbert Liesinger von der Freiwilligen Feuerwehr Wollanig die meisten Stimmen und trägt somit den Titel “Engagiertester Feuerwehrmann 2022 im Bezirk Villach-Stadt”!

OBI Herbert Liesinger beim Unwettereinsatz in Treffen

Wir gratulieren allen Bezirkssiegern herzlichst!

Mehr Informationen auf https://www.antenne.at/kaernten/das-ist-kaernten-feuerwehr

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner