Die Villacher Feuerwehrjugend hatte auch in diesem Jahr das Vergnügen, von Bürgermeister Albel zu einer besonderen Veranstaltung eingeladen zu werden. Die jährliche Einladung durch den Bürgermeister ist ein Highlight für die jungen Feuerwehrleute und ein Zeichen der Anerkennung für ihre Arbeit und ihr Engagement.

Die Veranstaltung begann mit der Begrüßung durch den Bürgermeister Günther Albel, den Feuerwehrreferenten Stadtrat Harald Sobe, den Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Patrick Unterrieder und den Bezirksjugendbeauftragten BI Christian Sumper vor dem Kino und dem obligatorischen Gruppenfoto. Anschließend wurden die Teilnehmer zum Essen in das benachbarte Fastfood-Restaurant eingeladen. Hier konnten sie sich stärken und sich auf den bevorstehenden Film freuen. Der Animationsfilm “Mumien – Ein total verwickeltes Abenteuer” war ein spannender und unterhaltsamer Film, der bei den Jugendlichen gut ankam.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat den Teilnehmern viel Spaß gemacht. Die Villacher Feuerwehrjugend bedankt sich herzlich bei Bürgermeister Albel und Stadtrat Sobe für die Einladung und die Organisation dieser besonderen Veranstaltung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner