Bezirksfeuerwehrkommandant Patrick Unterrieder besuchte kürzlich die frisch gebackene Mutter und Bezirkskameradschaftsführerin des BFKdo-Villach Stadt, Larissa Kohlweihs, um ihr und ihrem Partner herzlich zum Nachwuchs zu gratulieren.

Larissa Kohlweihs ist seit vielen Jahren eine engagierte Feuerwehrfrau und hat sich in der Bezirkskameradschaft einen Namen gemacht. Nun hat sie ihr erstes Kind bekommen und freut sich über die Unterstützung und Glückwünsche ihrer Kollegen.

“Als Bezirksfeuerwehrkommandant möchte ich Larissa Kohlweihs und ihrem Partner herzliche Glückwünsche zur Geburt ihres Kindes aussprechen. Es ist schön zu sehen, wie sich unsere Feuerwehrfamilie auch in privaten Angelegenheiten unterstützt und zusammenhält”, sagte Unterrieder.

Die Feuerwehrleute sind nicht nur im Einsatz für die Sicherheit und Hilfeleistung der Bevölkerung tätig, sondern auch im privaten Umfeld für einander da. Die Freiwilligkeit und Kameradschaft sind wichtige Werte, die auch außerhalb der Feuerwehr gelebt werden.

Unterrieder wünschte der Familie alles Gute für die Zukunft und betonte, dass er sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Larissa freue.

Larissa Kohlweihs und Patrick Unterrieder
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner