Am vergangenen Wochenende fand der 1. Bezirksfeuerwehrwandertag statt und es war ein großer Tag für die Familien der Kameradinnen und Kameraden der Villacher Feuerwehren.

Die Veranstaltung wurde von der Bezirkskameradschaftsführerin BI Larissa Kohlweihs organisiert und durchgeführt, wofür wir ihr sehr dankbar sind.

Der Tag begann mit der Bewirtung am Start durch die FF Möltschach, die uns mit leckeren Getränken und Snacks versorgten. Außerdem erhielten wir eine großzügige Apfelspende von Veidlbauer Hans Innerhofer sowie mit viel guter Milka Schokolade von OBI Alexander Gasperschitz.

Das Wetter war herrlich und die Stimmung ausgezeichnet. Wir konnten uns gemeinsam von unserem Feuerwehralltag ablenken und den Tag in der Natur genießen.

Die Wanderung führte uns durch die malerische Landschaft vom Villacher Alpenstadion mit einer Labestation in Federau in die wunderschöne Schütt und endete mit einer Bewirtung am Ziel. Hier wurden wir von der FF Schütt mit erfrischenden Getränken und von Siegfried Truppe mit seinem Team mit köstlichen Speisen versorgt. Es war ein gelungener Abschluss eines wunderschönen Tages.

Wir bedanken uns mit diesem gemeinsamen Tag auch recht herzlich bei unsere Familien die uns das ganze Jahr eine große Unterstützung und Rückhalt sind.

Ein großer Dank an alle Beteiligten für ihre großartige Unterstützung und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Auf zum Bezirkswandertag!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner