Eishockeyspiel zwischen ESC SoccerZone Steindorf und MET Photovoltaik Hornet Spittal!

Am 03. Februar 2024 wurden die Feuerwehrjugendgruppen aus den Bezirken Villach Stadt, Villach Land und Feldkirchen zu einem aufregenden Eishockeyspiel eingeladen. Die Veranstaltung fand in der Ossiacher See Eishalle statt und versprach nicht nur spannende Sportaction, sondern auch eine herzliche Verpflegung für alle Gäste.

Der Obmann Hans-Jürgen Tschernutter begrüßte alle die Mitglieder der Feuewehrjugend sowie deren Begleiter herzlich und leitete das Event ein. Die jugendlichen Feuerwehrmitglieder waren voller Enthusiasmus und feuerten die Heimmannschaft, den ESC SoccerZone Steindorf, mit Begeisterung an.

Das Spiel selbst erwies sich als turbulent und äußerst spannend. Schließlich konnte der ESC SoccerZone Steindorf als Sieger mit einem knappen 6:5-Ergebnis vom Eis gehen, was für großartige Stimmung unter den Zuschauern sorgte.

Ein besonderer Dank geht an den ESC SoccerZone Steindorf unter der Leitung von Obmann Hans-Jürgen Tschernutter für die großzügige Einladung und den aufregenden Nachmittag.

Fotohinweis: Hockey24/7 Bernd Stefan & BFKdo Villach Stadt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner